Kegeldamen

Einmal im Monat wird in der MTV Gaststätte die Kugel geschoben.
In fröhlicher Runde kegelt die Damenrunde hier um „Alle Neune“.

Schützen- Kegelschwestern auf Reisen

4 Tage Mallorca

Der letzte Ausflug der „Kegelnden Schützenschwestern“ war noch nicht lange her da wurde die nächste Reise schon ins Auge gefasst. Es sollte wieder im März sein, die Sonne sollte auch dabei sein, die Temperaturen sollten mild sein und, und, und. Keine leichte Aufgabe für die Planung. Doch zwei Schützenschwestern (Kegelschwestern) wagten sich an diese Herausforderung und so ging es am 28.03.2019 mit guter Laune und Vorfreude mit dem Flieger nach Mallorca. Kein Ballermann, nein, Ausflüge an die schönsten Orte, Strandbummel und Schoppen standen auf dem Programm. Ausgewogen und ohne Stress. Nach vier Tagen Sonne, Meer und viele neue Eindrücke im Gepäck landeten die Damen am späten Sonntag in der Heimat. Einen herzlichen Dank an die Organisatorinnen und an unsere Fahrerinnen, die selbst die Serpentinen mit Bravour meisterten. Wir freuen uns in zwei Jahren eine weitere Reise unternehmen zu können. Mal sehen wohin es geht. Und zu guter Letzt wollen wir natürlich auch unseren Fahrern vom und zum Flughafen danken!

Die lustige Reisegruppe

Fahrt in den Harz vom 03.02. – 05.02.2006

Am ersten Wochenende des Februars 2006 wurde die Kegelkasse verjubelt.
Eine Fahrt in den Harz nach Alexisbad stand an. Sieben tapfere Damen stellten sich den winterlichen Temperaturen.
Ausgiebiges Wandern, gemütliches Beisammensein, lustige Abende und ein Abstecher zum Torfhaus standen auf dem Programm.

Birgit, Erika, Bärbel, Mona, Astrid und Sabine wurden photographiert von Andrea

Altes erhalten, Neues gestalten