Abschießen 2019

Ein bunter Nachmittag mit Preis- und Pokalschießen stand am 03. November auf dem Programm. Viele Schützinnen und Schützen folgten dem Ruf der Sportleitung und kamen, um gemeinsam einen tollen Nachmittag mit viel Freude zu verbringen. Die Schützendamen hatten auch, wie in jedem Jahr, für das leibliche Wohl gesorgt, es gab reichlich Kaffee und Kuchen.

Kreisschützenfest 2019

Beim diesjährigen Kreiskönigsball im Gasthaus Kruse in Oerzen am 12.10. feierten unsere angetretenen Majestäten, die sich in einem spannenden Wettstreit mit den Majestäten der anderen Kreisvereine gemessen haben, den Titel der Kreiskönigin!

Karin Strandborg, unsere Damenkönigin und erste Vorsitzende, konnte sich mit einem 533,6 Teiler gegen die Konkurenz durchsetzen.

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Titel!

Kreismajestäten 2019

Am 15.09.2019 fand unser 15. Gründungsturnier der Bogensparte des SV Deutsch Evern statt. Alle Ergebnisse und weitere Details finden Sie hier.

Schützenfest 2019

Der Schützenverein Deutsch Evern hat auch in diesem Jahr ein komplettes Königsteam:

Neuer Schützenkönig 2019 ist Uwe Groth, seine Adjutanten sind Matthias Hartmann und Klaus-Peter Lüllau, erster Ritter Daniel Bürckner.

Damenkönigin 2019 ist unsere erste Vorsitzende Karin Strandborg, ihre Adjutantin ist Gisela Gliesche und Damenbegleiterin Andrea Apfelbaum.

Matthias Hartmann ist Bezirksschützenkönig 2019